29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Stern erstrahlt im Salon von Aptisam Amine in Neustadt Holstein

Im Rahmen des internationalen Events „Hair Cabaret“ in Paris wurde Aptisam Amine Ende September als neues Mitglied in den Kreis der Intercoiffure aufgenommen. Der Intercoiffure-Stern signalisiert Friseurkunden weltweit, dass in diesen Mitgliedsbetrieben auf einem besonders hohen Niveau gearbeitet wird.

„Ehrlich gesagt, bin ich ganz schön stolz nun ein Teil der Intercoiffure zu sein, sagt Aptisam Amine. Seit meinem Start in die Selbstständigkeit vor drei Jahren habe ich von diesem Prädikat geträumt, nun bin ich dabei und freue mich auf den regelmäßigen Austausch und die Events rund um die Themen Mode, Aktualität und Inspiration mit den Intercoiffure-Kollegen. Die Aufnahme bedeutet mir sehr viel, denn aktuell führen in Deutschland nur rund 300 Spitzenfriseure dieses Prädikat. Eine Auszeichnung, die exzellente, handwerkliche Leistungen kennzeichnet und mich anspornt, meinen qualitativen Anspruch und meine Vision hier in Neustadt zu leben. Mit mehr Professionalität, Mode und Zeitgeist. Mehr als ein Friseursalon: damit möchte ich meine Mitarbeiter und vor allem meine Kunden immer wieder aufs Neue begeistern“.

Zur Vereinigung der Intercoiffure Mondial gehören weltweit mehr als 2.500 Friseurbetriebe in 45 Ländern. Mitglied wird man durch eine konkrete Empfehlung oder eine Kandidatur. Der Bewerber wird dann intensiv auf seine persönliche, fachliche und geschäftliche Eignung geprüft. Werden alle Qualitätskriterien erfüllt, steht der Aufnahme nichts im Wege. Jeder Intercoiffure-Salon hat einen sehr hohen Qualitätsstandard und definiert sich über die Markenwerte: Inspirierend. Anspruchsvoll. Gemeinschaftlich. Und auch junge Mitarbeiter können hier besonders profitieren. Durch die Fondation Guillaume eröffnen sich Seminare, Fotoshootings, Backstage-Einsätze bis hin zu Bühnenauftritten bei Shows und Messen.

Im feierlichen Rahmen wurde Aptisam Amine also in der Modemetropole Paris ausgezeichnet und freut sich, dass von nun an der fünfzackige Stern als Prädikat für hervorragende Qualität ihren Salon AMINE Hairprofessionals ziert. Weitere Infos finden Sie unter www.amine-hairprofessionals.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant