29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Eggert & Georg mit Songnight

Timmendorfer Strand. Am 19. August um 20 Uhr live in der Trinkkurhalle: die Songs der Everly-Brothers! Erleben Sie den Hamburger „Star Club“ hautnah, wenn Eggert Johannsen und Georg Mavros bekannte Songs wie „Dream“, „Lucille“ oder „Love Hurts“ singen und spielen.

Nachdem sie sich jahrelang nicht gesehen hatten, musizieren die beiden nun wieder gemeinsam, singen wie vor 60 Jahren Stücke der Everly-Brothers. Erste Auftritte haben sie unter dem Titel „Eggert & Georg – Songnight Everly-Brothers“ hinter sich. Das kommt gut an.
Als vor 60 Jahren der legendäre „Star-Club“ in der Großen Freiheit auf dem Hamburger Kiez seine Türen öffnete, kündigte der Besitzer an: „Die Zeit der Dorfmusik ist vorbei.“ Weltberühmte Musiker wie Ray Charles, Little Richard und die Beatles vor ihrem Durchbruch traten dort auf. Zwei, die damals dabei waren, sind Georg Mavros und Eggert Johannsen. Unvergessliche Zeiten kehren zurück!

Die Tickets kosten 20 Euro. Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Tel.: 04503 892770 oder 0171 8334464. Bitte die Karten nur telefonisch bestellen.

© Lutz Hilken

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant