25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

CLASSICAL BEAT – Festival im Sommer

Schleswig-Holstein: Das sechste CLASSICAL BEAT Festival präsentiert zwischen dem 21. und 30. Juli in Travemünde Crossover der Extraklasse mit internationalen Künstlerinnen und Künstlern.

Gleich zu Beginn des über die Grenzen von Schleswig-Holstein bekannten Musikfestivals erwartet das Publikum ein echtes Highlight: Mit dem argentinischen Musiker, Musikproduzenten, Songschreiber und zweifachen Oscargewinner für die beste Filmmusik, Gustavo Santaolalla, konnte einer der interessantesten und vielseitigsten Musiker Lateinamerikas für ein Konzert in der Musik- und Kongresshalle Lübeck gewonnen werden. Der Argentinier gilt als Pionier im Verschmelzen von Rock und lateinamerikanischem Folk. Weiter geht es im ATLANTIC Grand Hotel in Travemünde, wo u. a. Omar Sosa und Joo Kraus, Gregor Hübner mit El Violin Latino und Serenata Cubana, Jacques und Paula Morelenbaum, Ralf Schmid, Etienne Abelin, Daniel Schnyder u. v. w. auftreten und das Motto Lateinamerika mit einem Feuerwerk an lateinamerikanischen Rhythmen verschiedenster Couleur und Spielweise präsentieren. Infos unter www.classicalbeat.de

Foto: © CLASSICALBEAT

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant