29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Automeile Timmendorfer Strand

Es ist wieder so weit: Im angesagten Küstenort an der Ostsee präsentieren sich die neuesten Automodelle. Blitzendes Chrom, mobile Highlights und schicke Flitzer versprechen am 9. und 10. September auf der Promenade spannende Stunden.
Premieren sind schon Tradition, wenn die Aktivgruppe für Handel & Gewerbe Timmendorfer Strand e.V. und Norddeutschlands Top-Autohäuser zur Automeile auf die Timmendorfer Kurpromenade einladen. Mehr als 20.000 Besucher werden sich auch in diesem Jahr die neuesten Modelle der führenden Automobilhersteller nicht entgehen lassen.
Dabei sind mehr als 20 feine Automarken mit 46 Fahrzeugen und zeigen ihre schönsten und neuesten Modelle. Mit dabei echte Männer- und Frauenträume wie z. B. Alfa Romeo, BMWZ1, Cadillac/Cirvette4, CUPRA -Seat Sport, Cup Dodge/RAM, Ford-Mustang und Mercedes. Vertreten sind außerdem: Jeep, Bentley, Ferrari & Rolls-Royce, Renault und Toyota. Ebenso anzuschauen sind Ostsee Campingpartner Wohnmobile. An beiden Tagen können von 11 Uhr bis 18 Uhr zwischen Timmendorfer Platz und Maritim Seehotel die Fahrzeuge bewundert werden. Die Automeile ist inzwischen fester Termin aller Fans ungewöhnlicher und luxuriöser Autos geworden und so treffen sich Cabrio-Fahrer ebenso wie Liebhaber röhrender Motoren an diesem ganz besonderen Wochenende bereits zum 21. Mal am Ostsee-Hot-Spot. Doch das Schönste an der Präsentation exklusiver Karossen ist die Möglichkeit für jeden, das Objekt der Träume einmal ganz hautnah erleben zu können. Das gilt für alle Autofans – ob ganz jung oder älter.
Entdecken Sie Modelle der neuesten Elektrogeneration ebenso wie solche mit beachtlichen PS-Zahlen. Schlendern Sie gemütlich über Deutschlands bekannteste Promenade und genießen Sie das stylishe Flair an der Ostseeküste. Ein tolles Rahmenprogramm für Groß und Klein sorgt für Abwechslung. Auch für die Lütten ist für Spaß auf Hüpfburg und Co. gesorgt. Nichts wie ihn – zur Automeile am 2. Septemberwochenende. Organisiert ist sie von der Aktivgruppe für Handel & Gewerbe e.V. in Kooperation mit der TSNT GmbH Timmendorfer Strand. Der Eintritt ist frei! Weitere Infos unter www.timmendorfer-strand.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant