28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Arbeitsmarkt: Trends und Entwicklungen

Lübecker Bucht. Der Arbeitsmarkt verändert sich stark. Welche Megatrends bestimmen die Arbeitsmarktentwicklungen? Welche der heutigen Berufsgruppen sind durch das “Greening of Jobs” besonders betroffen? Welche neuen Tätigkeitsfelder ergeben sich aus den laufenden Transformationsprozessen? Bei welchen privaten und öffentlichen Arbeitgebern ergeben sich gute Beschäftigungsausschichten?
Bei dem Online-Seminar informiert die Berufsberatung im Erwerbsleben über Beschäftigungsaussichten und Beschäftigungsformen der Zukunft sowie die Arbeitsmarktaussichten für Hochschulabsolvierende.
Wann: 20.02.2024, 10:30-12:30 Uhr, online
Anmeldung: über die Plattform https://eveeno.
com/Arbeitsmarkt_Trends_20_02_2024

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant