28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Ab Lübeck ans Mittelmeer – Sonne tanken!

Lübeck. Ab Ende April 2024 geht es von Lübeck aus wieder ans Mittelmeer. Geflogen wird bereits im dritten Jahr mit der Sundair, die erstmals eine eigene Maschine in Lübeck stationiert.
Neben der wunderschönen Insel Mallorca, die viermal wöchentlich angeflogen wird, sind gleich vier griechische Inseln im Angebot. Zweimal in der Woche geht es jeweils nach Kreta und Rhodos, einmal wöchentlich hebt der Airbus A319 nach Korfu und Kos ab.
Die Inseln im Überblick: Mallorca, die schöne und vielfältige Baleareninsel, ist Familienurlaubern, Sportlern und Partyfreunden ein fester Begriff.
Kreta, die größte der griechischen Inseln, bietet neben vielen Sehenswürdigkeiten, wie die antike Stadt Knossos, Raum für zahlreiche Outdooraktivitäten, z.B. Schluchtenwandern und Wassersport.
Rhodos, die Sonneninsel mit über 3.000 Sonnenstunden im Jahr, bietet die schönsten Strände und Kultur zum Sattsehen, zum Beispiel in der Altstadt von Rhodos, welche seit 1988 zum Unesco -Weltkulturerbe gehört.
Korfu, die grüne Insel, lädt mit ca. 4 Millionen Olivenbäumen und über 250 kleinen Ortschaften mit mittelalterlichem Flair Natur- und Kulturliebhaber ein, was schon die Kaiserin Sissi zu schätzen wusste.
Kos, die paradiesische Schönheit, bietet Badeurlaubern und Wassersportfreunden ein ansprechendes Urlaubsumfeld, Kos-Stadt bietet malerische Plätze, enge Gassen und Tavernen und ist nur eine kurze Bootsfahrt vom türkischen Bodrum entfernt.
www.flughafen-luebeck.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant