19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Die Original Ü30-Party in der Eventfabrik Neustadt

Nach vielen erfolgreichen Veranstaltungen in Lübeck kommt die Original Ü30 Party am Samstag, den 20.10.2018 zum zweiten Mal nach Neustadt.

Die Eventfabrik ist genau der richtige Ort, um alle Partybegeisterten ab 28 Jahren zur Original Ü30 Party in Neustadt einzuladen. Ab 21.00 Uhr erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Musikprogramm auf drei Areas. Die Top DJs Mike Hasemann und Sten Weiner spielen die angesagtesten Hits der 80’er-90’er bis hin zu aktuellen Charts. DJ Weidti von den Houserockerz präsentiert die angesagtesten House- und Elektrosounds. Bei gutem Wetter findet man im Beachclub trendige Chill-Out Musik. Die Tickets für Original Ü30 Party sind im Vorverkauf beim Ticketshop Haase und bei allen Famila Märkten für 10,00 € zzgl. VVK-Gebühren erhältlich.

Online Tickets gibt es auf der Ü30 Homepage unter http://ue30-planer.de/ oder https://ue30.ticket.io/.
Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich. Achtung: Einlass für alle Gäste ab 28 Jahren.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant