20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Familiennachmittag – „Herbst im Holstentor“

Beim Familiennachmittag „Herbst im Holstentor“ am 9. November von 14 bis 18 Uhr öffnet das Wahrzeichen Lübecks wieder seine Tore und lädt Groß und Klein ein, einmal hinter die dicken Mauern zu blicken. Es können Laternen in Holstentor-Form für den Martinstag gebastelt werden und in der Folterkammer warten gruselige Gestalten, die spannende Geschichten erzählen. Außerdem gibt es jeweils um 14.30 Uhr, 15.30 Uhr und 16.30 eine Rallye – mit kniffligen Fragen rund um Hanse, Seefahrt und Mittelalter. Es warten tolle Preise! Für Familien mit Kindern ab 7 Jahren. Der Eintritt kostet für 1 Erwachsenen mit einem Kind 12 Euro,  2 Erwachsene mit Kindern zahlen 15 Euro. Genaueres erfahren Sie telefonisch unter 0451-122-7567 oder unter www.die-luebcker-museen.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant