25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Krimizeit

welche Bücher bei klirrender Kälte einheizen!

Wenn die kalten Temperaturen einschlagen ist die richtige Zeit, um ein spannendes Buch aufzuschlagen. Deshalb haben wir für Sie ein kleines Repertoire an zündendem Lesestoff zusammengestellt, der viel zu schade ist, um den Kamin damit anzuheizen. Passend zum Winter haben dutzende Verlage neue Werke herausgebracht, von denen einige das Zeug zum Bestseller haben:

Bei einem scheinbar wahllosen Frauenmord in Eschborn lässt Nele Neuhaus ihr Ermittlerduo bereits zum siebten Mal auf menschliche Abgründe stoßen. In „Die Lebenden und die Toten“ (Ullstein) lässt Pia Kirchhoff sogar ihre Flitterwochen sausen um kuriose Ermittlungen im Taunus durchzuführen.

Die 14-jährige Rose Wilson verbrachte ihre Kindheit als Vollwaise und wird von ihrem Freund auf den Strich geschickt. Zwei schreckliche Morde tragen zu ihrem Ausstieg aus dem dubiosen Geschäft bei. Doch Jahre später entdeckt eine Ermittlerin Unstimmigkeiten und rollt den Fall neu auf. „Das Vergessen“ von Denise Mia (Heyne) vereint gesellschaftskritische Kriminologie mit zweifelhaftem Schicksal.

Ein Ex-Cop aus New York hat sich auf das Aufspüren vermisster Kinder spezialisiert und will den Fall der verschwundenen Hailey aufklären. Nachdem ein Kindermörder festgenommen wurde, wird auch die Akte „Hailey“ geschlossen, da davon ausgegangen wird, der Mörder sei auch für ihr Verschwinden verantwortlich. Ex-Polizist Decker bleibt aber misstrauisch und führt die Ermittlungen alleine weiter. „Missing New York“ (Droemer) – ein fesselnder und packender Krimi von Don Winslow.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant