25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Cobobes auf Werksfahrt zum Wärmepumpen- Gas- und Ölbrennwerthersteller Weishaupt

Wenn man es immer wieder mit neuen Entwicklungen zu tun hat und auch seine Kunden technisch auf dem modernsten Stand bringen möchte, muss man als Lieferant immer wieder mal die Schulbank drücken. Hierzu führte der letzte Schulungs-Trip der Firma Otto Cobobes GmbH das Expertenteam von Eutin nach Stuttgart. Die Firma Weishaupt, einer der führenden Hersteller für Wärmepumpen, Gas- und Brennwertkessel, hat zur Schulung “Wärmepumpen sowie Gasbrennwertgeräte” geladen. Nun ist die Firma Cobobes auch hier wieder auf dem neuesten Stand. Nach einem anstrengenden 1. Schulungstag ging es am 2. Tag etwas entspannter daher. Nach einer Besichtigung der Speicherherstellung gab es dann bevor es wieder nach Hause ging die Belohnung: einen Besuch im Mercedes Museum.
www.cobobes.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant