28. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Tom Miller präsentiert Sounds of Elvis

Elvis-Fans kommen garantiert am 25. Mai um 20 Uhr in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand auf ihre Kosten. Dann wird Tom Miller mit seinen Backgroundladies live musikalische Klänge aus Rock´n Roll, Rythm´n´ Blues und Country & Gospel präsentieren.

Tom Miller ist ein Künstler und Sänger mit Leib und Seele. Schon im frühen Alter entdeckte er den einmaligen und hervorragenden Musiker Elvis Presley. Die Emotionalität sowie die leidenschaftliche Kraft in den Songs faszinieren ihn sehr. Ständig erweiterte er seine Sammlung und entwickelte im Laufe der Zeit auch die Liebe zum Gospel. Tom Miller zählt zu einer der besten Elvis-Interpreten?) in Deutschland. Mit seinem Team bietet er eine atemberaubende Show und lässt Sie zurückversetzen in die wunderbare Bühnenzeit des King of Rock´n‘ Roll der 50er, 60er und 70er Jahre.
Eintritt 12 € zzgl. 10 % VVK Abendkasse 13 €, Kartenvorverkauf: TSNT GmbH, Tel. 04503 35770, Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Tel. 04503 892770

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant