20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Cobobes Eutin hilft Leichtathleten auf die Sprünge

Moderne Haustechnik hat einen Namen – Cobobes Heizung – Klima – Sanitär aus Eutin. Diesen Namen trägt nun auch das Leichtathletik-Team der 8 bis 10-jährigen Sportler des TSV Malente auf dem Rücken der frisch gesponserten Trainingsanzüge.

Marcus Kleine, sportlicher Leiter der Truppe bedankt sich bei Stefan Dose von der Otto Cobobes GmbH, dass die Kinder auf Wettkämpfen fortan nur noch durch erfolgreiche Leistung auffallen und nicht mehr durch bunt gemischte Kleidung. Dem Eutiner Unternehmen sind Nähe und Verbundenheit zu Familien aus der Region wichtig. Ebenso wie Nachhaltigekeit und effiziente, umweltschonende Haustechnik. All das ist Verantwortung und Aufgabe für ein zukunftsorientiertes Unternehmen. Die Firma Cobobes ist Spezialist für Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima. In der 400 qm großen Ausstellung gibt es Badlösungen zu sehen, Musterräume und Technik zum Anfassen. Solartechnik, regenerative Energiesysteme wie Wärmepumpen, Solaranlagen, Pellets-, Scheitholz- oder Hackschnitzelanlagen. Weitere Info unter www.cobobes.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant