25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

dieKUNSTWERKerin – Mehr als eine Galerie!

Seit Februar ziert Travemünde eine neue Perle. Gegenüber dem denkmalgeschützten Strandbahnhof hat Kunstwerkerin Ninette Mathiessen Ihr neues Domizil eröffnet.

Lichtdurchflutet und mit repräsentativen Schaufenstern ausgestattet, kommen die Arbeiten der unterschiedlichen Künstler aus den Bereichen Malerei, Shona- Steinskulpturen, Bronzen sowie außergewöhnliche Keramik so richtig zur Geltung. Das Besondere an dieser Galerie ist, dass jeder „sein Kunstwerk“ finden kann. Denn man versteht es hier hochklassige Kunst, Design und Accessoires aus allen Preissegmenten zu vereinen, ohne beliebig zu sein. Galeristin Ninette Mathiessen hat es sich zur Aufgabe gemacht Künstler, Designer und Manufakturen zu entdecken, die individuell und weit weg vom Mainstream arbeiten. Jeden dieser Individualisten kennt sie persönlich und viele fertigen sogar individuell nach Auftrag an. So wie sie selbst. Bekannt durch ihre Fischbilder, arbeitet Ninette auch hier, im angeschlossenen Atelier, weiterhin an ihren unverwechselbaren Werken aus der Serie „Fish & Ships“. Und das macht es aus – Galerie, Kunst und eine Künstlerin „zum Anfassen“!

Galerie dieKUNSTWERKerin
Bertlingstraße 3, Travemünde
Mo–Sa: 10:00 – 18:00 Uhr, So 11:00 – 17:00 Uhr
www.diekunstwerkerin.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant