19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

“Handgemacht-Kreativtour” im April

In der Region unterwegs sind jetzt die “Handgemacht”- Märkte für KunstHandwerk & Kurioses. Die beliebten Marktorte sind der Kreuzfahrtterminal an der Travemünder Vorderreihe am 8. und 9. April und über die Ostertage vom 14. bis zum 17. April ist der Markt auf der Insel Fehmarn in Petersdorf zu Gast. Und dann geht es vom 21. bis zum 23. April noch einmal an den Niendorfer Hafen in Timmendorfer Strand.

Insgesamt stellen hier über 200 Künstler und Kunsthandwerker Besonderes aus. Neben Unikatschmuck werden vielfältige Textilien aus unterschiedlichen Materialien wie Leinen und Strick angeboten. Schöne Accessoires für Haus und Garten wie Edelstahlobjekte, Grafiken und Windspiele sind ebenso zu finden wie auch Nützliches für unsere Haustiere. Auch ist es möglich, den Kunsthandwerkern bei ihrer Arbeit über die Schulter zu gucken.

Natürlich ist für das gastronomische Wohlergehen der Marktbesucher auf sämtlichen Veranstaltungen gesorgt. Die Märkte sind an allen Tagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.handgemacht-maerkte.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant