ANZEIGE

Timmendorfer Strand Niendorf – eine Liebeserklärung

Startseite-microsite-timmenlove

Ganz schön cool präsentiert sich Timmendorfer Strand im neuen Image-Clip. Der hippe Küstenort an der Lübecker Bucht wird immer beliebter – gerade auch bei jungen Leuten. Genau das wird in dem jetzt veröffentlichten Video der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) authentisch vermittelt.
So kommen dort Gäste, Einheimische, Stars und touristische Akteure aus dem Ort zu Wort und berichten, warum genau sie hier ihre Ferien verbringen oder zu einer der spannenden Veranstaltungen anreisen. Ortsansässige erzählen, wie das Leben und Arbeiten hier gestaltet ist, und was für sie an Timmendorfer Strand Niendorf besonders liebenswert ist.
„Im vergangenen Jahr haben wir mit vielen Menschen in Timmendorfer Strand und Niendorf gesprochen und Interviews mit Künstlern der Stars at the Beach-Konzertreihe geführt – diese Zusammenschnitte haben wir nun harmonisch zusammengefügt“ sagt Silke Szymoniak, Marketing-Leiterin der TSNT GmbH. „Der Film zeigt die vielen Facetten unseres Ortes auf und stellt auf fast sehnsuchtsvolle Art und Weise einen Bezug zu Timmendorfer Strand, Niendorf, dem Hemmelsdorfer See und dem Umland her – da kommt Gänsehautfeeling auf“, ergänzt sie.

Der neue Clip ist auf dem Youtube-Channel der TSNT GmbH unter https://www.youtube.com/watch?v=pHF9uaaB_Ac zu finden ­– teilen und liken erwünscht!

 

Startseite-microsite-timmenlove

Startseite-microsite-timmenlove

Besonders emotionale Fotos gesucht!

Auf der Online-Fotoplattform Instagram sind alle „Timmendorfverliebten“ unter dem Hashtag #timmenlove aufgefordert, ihre Liebe zum Küstenort zu teilen.
Der sogenannte Hashtag (#) filtert bestimmte Beiträge und Fotos auf Instagram und bündelt sie. Eigens dafür hat die TSNT ein Gewinnspiel ausgerufen und verlost für die besten Bilder jeweils drei Hauptpreise und kleinere Monatspreise.
Die Kampagne #timmenlove wird das gesamte Jahr 2017 durchlaufen und gibt die Möglichkeit, die schönsten Urlaubsbilder und festgehaltenen Momente der Teilnehmer auf einer dafür konzipierten Website zu bestaunen. Mit dieser Kampagne geht die GmbH einen Schritt weiter auf die Zielgruppe der Performer zu und spricht gezielt ein jüngeres Publikum an.

Weitere Informationen zu den Preisen oder den Teilnahmebedingungen erhält man unter www.timmenlove.de.

You must be logged in to post a comment Login