ANZEIGE

Cobobes Eutin saniert Damen- und Herren-Kunden-WCs

Die Firma hat für Ihre Kunden die WCs im Firmengebäude saniert. Dabei wurden die Arbeiten aus einer Hand koordiniert und mit regionalen Handwerksbetrieben ausgeführt. Bauunternehmen Dose+Sohn aus Bad Malente, Deko+Design, ebenfalls Bad Malente, Malereibetrieb Sven Eggert aus Neversfelde, Fliesenleger Gehm+Barth aus Eutin, Tischlerei Mielke Süsel, Trockenbau Krumbeck aus Pönitz und Elektro Ipsen aus Eutin.

Die Highlights in den beiden Bädern sind die Echtholzmöbel von Floor und Furniture, aber auch die verschromten Gessi Aufsatzwaschbecken aus Keramik, die neue Hansgrohe Armatur mit Glasauslauf mit Tornado Wasserwirbel oder das Geberit-Dusch-WC, welches mit einem Wasserstrahl reinigt. Außerdem wurden die WCs mit Farbbeleuchtung und einem Unterputzradio mit Iphone-Dockingstation ausgerüstet. Die Kunden lassen sich von den beiden neuen Kunden-WCs bereits inspirieren. www.cobobes.de

You must be logged in to post a comment Login