19. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel: The Pleasure Principle – Blu-rays zu gewinnen!

Drei Morde, drei Länder: drei Ermittler auf der Jagd nach einem psychopathischen Serienmörder. In den drei Städten mit einer ruhmreichen Vergangenheit, Odessa, Warschau und Prag werden innerhalb weniger Tage drei junge Frauen ermordet, die alle die gleichen brutalen Gewaltspuren aufweisen. Die Ermittler vermuten, dass die drei Morde miteinander in Verbindung stehen. Doch die Zusammenarbeit zwischen den Kommissaren, dem ukrainischen Polizisten Serhij Franko, der polnischen Kriminalpolizistin Maria Sokolowska und dem tschechischen Kriminaldetektiv Viktor Seifert gestaltet sich kompliziert, da alle drei auch mit persönlichen Problemen zu kämpfen haben. Dennoch erkennen sie bald, dass sie es mit einem geistesgestörten Serienmörder zu tun haben, der auf internationaler Ebene operiert. Aber was verbindet Odessa, Warschau und Prag? Die DVD & Blu-ray The Pleasure Principle – Geometrie des Todes sind am 5. November frisch auf dem Markt.

Das Magazin Lübecker Bucht verlost 3 Blu-rays der Staffel 1 The Pleasure Principle. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder Karte.

Und das funktioniert so:
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff
“The Pleasure Principle” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de
oder als Postkarte mit dem Stichwort “The Pleasure Principle”
an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz.
Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und
die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 20. November 2020. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

© Fotos: Bartosz Mrozowski / AppleFilm

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant