ANZEIGE

Gewinnspiel – Magazin Lübecker Bucht verlost 5 Bücher – Bikinifigur kein Problem!

© C. Bertelsmann Verlag

Eben mal 10 Kilo abnehmen für die Bikinifigur im Sommer – das funktioniert einfach nicht. Denn mit einer Blitzdiät schnell die Speckröllchen schmelzen zu lassen, geht nur kurzfristig. Wir haben für Sie die passende Literatur entdeckt, mit deren Hilfe es gelingt, langfristig abzunehmen, das Gewicht zu halten und sich gesund zu fühlen. „Der Ernährungskompass“ von Bas Kast, der im letzten Jahr erschienen ist, war der Renner unter den Sachbüchern 2018.

Jetzt hat er zusammen mit der Rezepte-Entwicklerin Michaela Baur ein Kochbuch verfasst, das die wissenschaftlich begründeten Regeln gesunden Essens für den Ernährungsalltag umsetzt. Dass gesunde Ernährung, die auch Gewichtskontrolle im Blick hat, nichts mit dem Zählen von Kalorien zu tun hat und viele Klischees zum Thema längst überholt sind, belegt Bas Kast auf der Basis aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung. Wichtiger ist das Was und das Wann des täglichen Essens.

Unser Fazit: Leckere Rezepte, leicht umzusetzen. Zu Beginn fasst der Autor seine Erkenntnisse kurz zusammen. Wer das gern ausführlich haben möchte, besorgt sich den „Ernährungskompass“.

Bas Kast
Der Ernährungskompass – Das Kochbuch
ORIGINALAUSGABE
In Zusammenarbeit mit Michaela Baur
Paperback, Klappenbroschur,
224 Seiten, 19,5 x 24,0 cm
ISBN: 978-3-570-10381-4

Magazin Lübecker Bucht verlost 5 Bücher

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Ernährungskompass“ an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem o.g. Stichwort
an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 20. Juni 2019. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© C. Bertelsmann Verlag

You must be logged in to post a comment Login