23. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Bei becker optik² erleben Sie das Sehen völlig neu!

Im Leben gibt es genug Dinge, an die wir uns anpassen müssen. Bei etwas so Wichtigem wie einer Brille sollte es genau umgekehrt sein: Sie muss sich an die Augen und die Gesichtsform des Brillenträgers anpassen und die individuellen Eigenschaften mit einbeziehen. Denn nur, wenn Augen und Brille eine Einheit sind, kann man besser und entspannter sehen. Doch kein Gesicht ist gleich, jedes Auge ist einzigartig. Das ZEISS Relaxed Vision® Partner Augenoptikgeschäft becker optik²  beweist Ihnen, dass es möglich ist, für jeden die optimale Lösung zu finden.
Hier wird mit innovativer ZEISS Technologie gearbeitet: Mit dem vollautomatischen Messgerät ZEISS i.Profiler® vermisst der Augenoptikfachmann die Augen des Kunden über den kompletten Bereich der Pupillenöffnung auf ein Hundertstel Dioptrien genau. So erhält er ein präzises Sehprofil der Augen und kann auch kleinste Sehfehler berücksichtigen. Dann geht es weiter mit dem ZEISS i.Terminal® – einem Messsystem, das die ideale Position der ZEISS Präzisions-Brillengläser vor den Augen genau berechnet – auf 1/10 Millimeter genau.
Mit diesen Messdaten fertigt der Augenoptikfachmann dann schließlich eine Brille, deren Brillengläser exakt zu den Augen zentriert sind. So kann der Brillenträger die optische Leistung seiner ZEISS Brillengläser später zu 100 % nutzen. Das Ergebnis ist ein optimales Zusammenspiel von Augen und Brillengläsern – oder mit anderen Worten: besseres, entspannteres Sehen mit hoher Spontanverträglichkeit und dem guten Gefühl, eine wirklich individuell angepasste Brille zu besitzen.
Wer möchte, kann all dies mit eigenen Augen erleben – bei: becker optik².

becker optik²
im MediCo Gesundheitszentrum
Segeberger Str. 16-22
23617 Stockelsdorf
Tel.: 04 51 – 880 580 22

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant