ANZEIGE

Marc Marshall präsentiert…

… „MY ROMANCE“ in Timmendorfer Strand

 

Marc Marshall ist ein Typ der besonderen Art – gutaussehend, musikalisch und eloquent. Er hat Weltklasse und ist ein Gentleman. Am 15. Oktober um 20 Uhr wird er sicher sein Publikum in der Trinkkurhalle wieder verzaubern. Unter dem Motto „MY ROMANCE“ präsentiert der Künstler seine ganze Bandbreite mit eigenen Songs und Coverversionen bekannter Stars. Die Freundschaft mit dem großen Harry Belafonte schlägt sich natürlich in den Programmen von Marc Marshall genauso nieder wie seine große Leidenschaft für unvergängliche Jazzromanzen. Als Solist hatte Marc Marshall unter anderem Auftritte mit Aretha Franklin und Andrea Bocelli.

Sein neues Soloalbum „Die perfekte Affäre“ begeistert mit 12 neuen Songs im neu entwickelten „Marshall Motown Sound“. „Dieses Album ist der Beleg, dass ich ein großer Verehrer des weiblichen Geschlechts bin“, sagt Marc Marshall. Am Klavier wird er seit Jahren kongenial von René Krömer begleitet. Der Ausnahmepianist hatte die Ehre 2014 noch die letzte Udo-Jürgens-Tour mitzuspielen.

Der Künstler wird aus seinem Repertoire Lieder in deutscher, spanischer, englischer und französischer Sprache singen und als Entertainer der Extraklasse die Herzen seiner Zuhörer erobern. Im Dezember geht Marc Marshall, der von der Berliner Philharmonie über die Alte Oper Frankfurt bis zum Prinzregententheater München schon alle wichtigen Bühnen bespielt hat, mit seinem neuen Programm „Die perfekte Affäre“ und großer Band dann auf Deutschland-Tournee.

 

Eintritt VVK 26 € zzgl. 10 % VVK AK 30 €

Kartenvorverkauf: TSNT GmbH, Tel.: 04503 35770

Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Tel.: 04503 892770

Foto: Sven Serkis

 

You must be logged in to post a comment Login