19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Blues-Ikonen in Timmendorfer Strand

Drei Blues-Ikonen auf einmal – Abi Wallenstein, Martin Röttger & Günther Brackmann kommen am 13. Oktober um 20 Uhr in die Trinkkurhalle nach Timmendorfer Strand. Sie haben so die seltene Gelegenheit die drei Musiker in einem Konzert zu erleben. Jeder der Künstler hat eine eigene Geschichte und in ihrem Umfeld taucht mehr oder weniger die gesamte deutsche und europäische Bluesszene auf. Abi Wallenstein ist eine lebende Legende. Gespielt hat er auf der Straße, aber auch mit internationalen Größen wie Fats Domino, Joe Cocker und Johnny Winter.

Martin Röttger stand schon mit 12 Jahren mit Musikern der New Orleans Jazzszene auf der Bühne. Heute gehört er zu den gefragtesten Cajon-Spielern in ganz Europa. Günther Brackmann ist mit seiner 35-jährigen Bühnenerfahrung ein äußerst virtuoser Blues- und Boogie-Pianist mit kraftvollen Improvisationen. Leidenschaftlich und  spielfreudig prägt er bei den Soli seinen einzigartigen Pianostil und überzeugt  Publikum und Presse. Er ist seit vielen Jahren mit Abi Wallenstein und Martin Röttger befreundet. Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Abend.

Eintritt VVK 15 € zzgl. 10 % VVK AK 18 €

Kartenhotline: Strand-Promotion, Tel.: 04503 892770

Kartenvorverkauf: TSNT Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel.: 04503 35770

Foto: Veranstalter

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant