28. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

R.SH-Kindertag 2016 in Kiel

Für alle kleinen und großen Kinder findet wieder der R.SH-Kindertag statt. Kommt am 4. September von 10 bis 18 Uhr nach Kiel Hörn. Der Tag bietet wieder all das, worauf Kinder besonders Lust haben. Auf der großen R.SH-Bühne geben sich in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr wieder tolle Künstler das Mikro in die Hand. Alle  freuen sich auf Die Lochis, Alvaro Soler, Noah Levi, Jamie Lee Kriewitz, Leif Lunburg und Stepan Belyaev!

Beim R.SH-Kindertag werden alle R.SH-Moderatoren dabei sein. Sie begleiten über den gesamten Tag das Programm auf der Bühne und stehen abwechselnd in der R.SH-Familienerlebniswelt gerne für Fragen und Autogrammwünsche zur Verfügung. Euch erwarten tolle Stars, Hüpfburgen und das beliebte Stockbrot. Übrigens könnt ihr den R.SH-Kindertag in Kiel gut mit der Regionalbahn Schleswig-Holstein erreichen. Der Bahnhof liegt nur wenige Gehminuten vom Veranstaltungsort an der Hörn entfernt. Infos unter http://kindertag.rsh.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant