ANZEIGE

Erstes Niendorfer Strand-Kino unter freiem Himmel

In diesem Jahr wird den Gästen in Timmendorfer Strand Niendorf zum ersten Mal eine Möglichkeit geboten kostenfrei Filmhighlights unterm Abendhimmel zu genießen.

Noch bis zum 19. August jeweils um 19 Uhr lädt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH in Kooperation mit dem Team der riff – die strandbar zum Strandkino an verschiedenen Abenden ein. Gezeigt werden die Filme auf der 3,5 x 2 m großen LED-Leinwand der TSNT GmbH, die auch schon beim EM-Public Viewing zum Einsatz kam. „Wir sind davon überzeugt, den Geschmack unserer Gäste mit unserer Filmauswahl getroffen zu haben und zeigen vermehrt Filme, die einen komödiantischen Touch haben“, so Janina Schütze, Eventmanagerin der TSNT GmbH. „Eine Umfrage mit über 100 Antworten auf unserer Facebookseite hat uns dabei sehr geholfen“, erzählt Janina Schütze weiter. So beinhaltet das geplante Programm Actionfilme wie The Dark Knight und Skyfall, aber auch Komödien, wie Monsieur Claude und seine Töchter und Ziemlich Beste Freunde.
Es erwartet die Gäste eine einmalige Atmosphäre direkt am Wasser unter freiem Himmel – Sonnenuntergang und Sternenhimmel inklusive. Die TSNT GmbH stellt einige Decken und Sitzkissen zur Verfügung. Es wird den Gästen jedoch empfohlen ihre eigenen Decken und Kissen mitbringen. Für coole Cocktails und spritzige Getränke sorgt Holger Krall von der riff – die strandbar. Jedermann ist herzlich eingeladen am Freistrand in Niendorf beim Open Air Kino dabei zu sein. Bei Regen kann das Kino leider nicht stattfinden.

Genaue Infos unter www.timmendorfer-strand.de

You must be logged in to post a comment Login