19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Ateliertage im August bei Michael Weigel

Wer an der Ostseeküste lebt, weiß wie vielfältig sich das Meer vor unserer Haustür zeigt.

Mal gibt es sich sanft und heiter, mal stürmisch und wild. Und die ganzen Farbtöne und Stimmungen dazwischen sind Inspiration für stets neue Eindrücke. Michael Weigel fängt sie in seinen Bildern ein und Sie haben Möglichkeit bei seinen Ateliertagen, dem Meer auf Spur zu kommen. Den ganzen August täglich von 12 bis 16 Uhr öffnet der Meeresmaler die Türen seiner Atelier-Galerie in der Strandallee  1 B in Haffkrug. Interessierte tauchen dort ein in die Vielfalt von Himmel und Meer. Das Meer bei flirrendem Sommerlicht und im Tiefblau der Nacht, gewaltige Wolkenformationen und friedliche Strandlandschaften – das gesamte Farbspektrum und sämtliche Stimmungen sind vertreten. Zudem lässt sich Weigel bei der Arbeit über die Schulter schauen. Die Bilder des professionellen Künstlers waren bereits in über 50 Ausstellungen international zu sehen. Ausstellungsreisen führten ihn u. a. nach Barcelona, Dubai und Miami. In seinen Bildern reflektiert Weigel die an vielen Orten erlebte Meeresnatur. Schönheit und Faszination veranlassen ihn dabei zur Frage nach Ursprung und Konstrukteur: Inwiefern verweist die Natur auf einen Schöpfer?

Mehr Infos auch unter 0170 4893695 oder www.weigel-art.com. Entdecken Sie faszinierende Meeresbilder bei den Ateliertagen in der Galerie von Michael Weigel in Haffkrug!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant