19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Lacke, Tools & Nail Art

Gestylt bis in die Fingerspitzen:

Nagellack ist nach wie vor für viele das schönste Beauty-Accessoire! Auch bei den Fashion Shows schaut die Welt nicht mehr nur auf die Kreationen der Modedesigner oder das Make-up der Models – auch die Nägel werden genauestens unter die Lupe genommen, die neuen Designtrends verbreiten sich in Windeseile. Unifarben, crazy Muster oder 3-D-Elemente – welche neuen Must-haves muss man sich diesmal unter die Nägel reißen? Da gerät die Fashion beinahe schon zur Nebensache! War die Nail Art in der letzten Zeit ziemlich ausgefallen und verrückt, ist es dieses Jahr etwas ruhiger.

Foto: Wetnwild
Foto: Wetnwild

 

Text: Christina-Maria Letzeisen · Fotos: Hersteller

 Foto: Art Couture

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant