29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Surf & Turf

– purer Genuss direkt am Meer

Die tiefstehende Sonne taucht die Terrasse in romantisches Licht, die gemütliche Loungeatmosphäre lädt zum Verweilen ein. Bei herrlichem Meerblick schmecken  Single Malt, köstliche Cocktails oder frisch gezapftes Bier nochmal so gut. Ab 13. Mai wird auf der Terrasse des SEVEN C´S BAR des Columbia Hotel Travemünde jeden Freitag ab 18:30 gegrillt. Unter dem Motto Surf & Turf mit Meerblick kommen Grillspezialitäten von Fleisch und Fisch auf den Teller. Wenn Wind und Wetter einmal nicht mitspielen, nehmen Sie Platz auf bequemen Ledersesseln in der SEVEN C´S BAR mit bestem Ausblick. Die Räumlichkeiten wurden vergangenen September erweitert und bieten nun mit einer Größe von über 200 qm und einer großen Fensterfront eine exklusive Location. Der Preis für den Grillabend beträgt 38,00 Euro pro Person. Kinder bis 6 Jahre sind eingeladen, Jugendliche von 7 bis 12 Jahren zahlen nur die Hälfte! Reservierung wird empfohlen unter 04502 – 308372.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant