20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Fabelhaft geht neue Wege mit Indoor Festival

Cubenord erweitert das Repertoire von FABELHAFT! Am 7.05.2016 heizen euch die besten DJs aus Norddeutschland auf zwei Floors so richtig ein und das auch noch in der heißesten Location der Stadt. Die Location ist die neue Sensation in Lübeck. Das ehemalige Fabrikgelände der Gollan Kulturwerft liegt direkt am Wasser und bietet natürlich gerade dadurch im Frühling und im Sommer die richtige Location, um zu feiern. Damit ihr dies auch so richtig tun könnt hat Cubenord die besten DJs aus Norddeutschland am Start. Auf dem Main Floor heizt euch DJ Jerome ordentlich ein. Wer den guten Mann nicht kennt: Er ist DJ, Producer und Entertainer, der seit über einer Dekade auflegt. Lange Zeit war er der Resident im Hamburger H1, bevor er eigene Shows bei Radio Energy und Radio Hamburg bekam. International war er bereits Support für viele Größen, wie David Guetta, ATB, Armin van Buren und Fedde Le Grand. Seit 2010 steht Jerome bei Kontor Records unter Vertrag und 2012 war er Teil des Produzententeams von H.P. Baxxter bei der Fernseshow X-Factor. Seine Spezialitäten sind Progressive House, eigene Crossover- Bootlegs und grooviger Tech-Vocal-House. Die zweite Stage wird von La Suprême bespielt. Die Partys von La Suprême sind besonders in Hamburg und Lübeck sehr beliebt und mit ihrer jungen, frechen Art passen sie super zu Fabelhaft. Klassisch La Suprême wird der zweite Floor dem entsprechend mit den feinsten Beats und Rhythmen aus Black, Hip Hop und R’n’B beschallt. Weitere Künstler werden auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben. Wollt ihr mehr Informationen? Wollt ihr regelmäßig erfahren, was es neues vom FABELHAFT INDOOR FESTIVAL gibt? Dann besucht uns ganz einfach auf Facebook über FABELHAFT INDOOR FESTIVAL.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant