20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Swing, Jazz & Soul – natürlich live!

Auf ein beschwingtes Weihnachtsfest können sich die Gäste am 24. Dezember an der Matigo Hotelbar im Maritim ClubHotel in Timmendorfer Strand freuen. An diesem Abend tritt der Entertainer André Parker ab 21 Uhr mit einem Programm aus den bekanntesten Swing-Klassikern und schönsten internationalen Weihnachtssongs auf.

“A Tribute to Amy Winehouse” –  einzigartig und täuschend echt, präsentiert sich die Künstlerin Esther Filly am 30. Dezember in ihrer Show. Das Publikum ist immer wieder fasziniert  von der Stimme der Musikerin. Mit ihrer beeindruckenden “Voice of Soul“ interpretiert, die in Hamburg geborene Künstlerin, die Songs von Amy Winehouse in einem unvergesslichen Livekonzert. Charmant, sympathisch und umwerfend!

Seien Sie dabei – live im Maritim ClubHotel ab 21.30 Uhr an der Matigo Hotelbar.

Foto: Veranstalter

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant