25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Mein Forsthaus Waldhusen – Die besondere Location für Ihre Hochzeit

“Mein Forsthaus Waldhusen” bietet eine außergewöhnliche, stilvolle und individuelle Location in idyllischer Waldatmosphäre für Ihre Traumhochzeit.

Das Brautpaar bekommt hier ein Komplettpaket inkl. Catering mit exquisiten Grill-Büffets oder verschiedenen kalt-warmen Büffets, die in eigener Herstellung und mit regionalen Erzeugnissen von unserem Cateringpartner “Lübeck Catering” individuell zubereitet werden. Mein Forsthaus arbeitet mit einer unkomplizierten und transparenten All-inclusive-Pauschale, zu der einzelne Bausteine, wie z.B. eine freie Trauung im Park, eine Kaffee- & Kuchentafel am Nachmittag im Garten, Cocktails oder der DJ-Service hinzu gebucht werden kann.
Auch für Weihnachtsfeiern, kleine und große Firmen-events bietet das Forsthaus einen Rahmen, der so in Lübeck und Umgebung einzigartig ist.

Alle Infos unter: www.mein-forsthaus.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant