26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Marc Marshall präsentiert sein „Hautnah-Konzert“

Highlight am 2. Oktober 20:00 Uhr Trinkkurhalle  
Timmendorfer Strand. Es gibt solche Typen wie ihn kaum noch. Gutaussehend, eloquent, stimmlich und musikalisch absolute Weltklasse. Sein neues Soloalbum „Die perfekte Affäre“ begeistert mit 12 neuen Songs im neu entwickelten “Marshall Motown Sound“. Bei seinen „Hautnah-Konzerten“ präsentiert Marc Marshall seine ganze Bandbreite: eigene Songs und Coverversionen großer Kollegen. Am Klavier wird er seit Jahren kongenial von René Krömer begleitet. Der Ausnahmepianist hatte die Ehre 2014 noch die letzte Udo-Jürgens-Tour mitzuspielen.
„Es ist ein besonderes Gefühl ohne jegliche Show-Effekte, mit meinem Publikum diese intimen Abende zu verbringen. Da knistert es auf eine ganz spezielle Weise“, freut sich Marc Marshall. Er wird aus seinem Repertoire Lieder in deutscher, spanischer, englischer und französischer Sprache singen und als Entertainer der Extraklasse die Herzen seiner Zuhörer erweichen. Im Dezember geht Marc Marshall, der von der Berliner Philharmonie über die Alte Oper Frankfurt bis zum Prinzregententheater München schon alle wichtigen Bühnen bespielt hat, mit seinem neuen Programm „Die perfekte Affäre“ und großer Band dann auf Deutschland-Tournee.
Eintritt VVK 25 € zzgl. 10% VVK  AK 30 €
Kartenvorverkauf TSNT GmbH 04503-35770
Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz 04503-892770, info@strand-promotion.de

 

Foto: Copyright Sven Serkis

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant