20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Cooler geht nicht! Udo Lindenberg Leckerelle im Wind Store

Da schlagen die Herzen von Udo-Fans und cooler Mode höher! Leckerelle von Udo Lindenberg gibt es ab sofort in allen Wind-Stores. Der Clou: Von jeder verkauften Flasche (€ 14,50) gehen zwei Euro an die Udo Lindenberg-Stiftung für Bedürftige. Darüber hinaus nimmt jeder Käufer automatisch an einem Gewinnspiel teil. Shirts mit dem typischen Lindenberg-Hut auf der Brust und einem Udo-Gemälde auf dem Rücken gibt es dabei zu gewinnen. Die Shirts gibt es nicht im Verkauf. In drei Aktionszeiträumen werden verschiedene Sorten Likör zum Verkauf angeboten. Die schlanken Flaschen gibt es noch bis Ende Mai in den Sorten Eierlikör und Amaretto-Eierlokör. Von September bis Oktober stehen die Sorten Feigen-Likör (Woody Wodka) und Maracuja-Chili-Likör in den Regalen. Zu Weihnachten wird es Kirschlikör geben. Zum Genießen und Verschenken sind die Leckerelle bereits eine beliebte Idee, man tut etwas Gutes und kann zusätzlich auch noch ein echtes Unikat gewinnen! Teilnahme ab 18.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant