ANZEIGE

„Danke, Udo!“

Alex Parker

Alex Parker präsentiert am Flügel Lieder und Songs von Udo Jürgens und das am 25. April um 20.00 Uhr in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand. Seit mehr als 20 Jahren interpretiert Alex Parker die Lieder des Jahrhundert-Entertainers Udo Jürgens stilsicher an Klavier und Flügel. Für den heutigen Solo-Abend hat er sich erneut in das über 900 Lieder umfassende Repertoire gestürzt und eine abwechslungsreiche Auswahl mit bekannten und weniger bekannten, hörenswerten Liedern erstellt, die er für Sie interpretiert.
Erleben Sie die Lieder von Udo Jürgens fast wie im Original in einer intimen Atmosphäre zwischen Künstler und Publikum. Außerdem erfahren Sie, wie Alex Parker Udo Jürgens persönlich traf und er Alex einst in einer großen Fernsehshow überraschte. Parker liebt, was er tut und dies spürt und hört man vom ersten bis zum letzten Ton. „Mein Ziel ist, die Chansons von Udo Jürgens weiterleben zu lassen und den Menschen damit eine Freude zu machen, sie vielleicht ein wenig zu trösten, denn seine Lieder sind unsterblich!“, so Parker.
Parker ist ausgebildeter Pianist und Sänger und ist einem breiten Publikum durch seine zahlreichen Fernsehauftritte bekannt. Entdeckt wurde der Niedersachse einst von Hollands sympathischer Showmasterin Linda de Mol bei RTL, in deren Shows er sich erstmals einem Millionenpublikum präsentierte. Parkers Charisma und seine außergewöhnliche Musikalität haben Branchenprofis beeindruckt wie zuvor schon Entertainer-Legende Udo Jürgens selbst.
Eintritt 10 € zzgl. 10% VVK Abendkasse 13 €
Kartenvorverkauf TSNT GmbH, Tel. 04503-35770
Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Tel. 04503-892770

You must be logged in to post a comment Login