28. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Böser-Buben-Ball 2015

Der Countdown läuft!!!

Böser-Buben-Ball 2015

Datum: 7. Februar 2015
 Beginn: 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)
 Ort: Phönix-Halle in der Falkenstraße
 Eintritt: Vorverkauf: 12 € zzgl. Gebühren 
Abendkasse: 15 €

Am Samstag, den 7. Februar 2015 ist es wieder mal soweit, die norddeutschen Närrinnen und Narren treffen sich in der Phönix-Halle zur Faschings-Kultfete Böser Buben Ball -Lübeck.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Gäste erwartet eine rauschende Partynacht mit vielen Showeinlagen, karnevalistischen Tanzaufführungen und selbstverständlich jeder Menge Live-Musik mit den BBB-Allstars und DJ Christian Haselbauer, bekannt aus der Lübecker Clubszene, der die Tanzfläche zum brodeln bringen wird.
Ausserdem werden, wie es sich für eine Karnevalsveranstaltung gehört, die besten Kostüme prämiert, also am besten schon mal die Verkleidungskiste aus dem Schrank
holen und kreativ werden. Natürlich sind auch Gäste ohne Kostümierung herzlich willkommen, eine Pappnase tut´s auch.

Einlass ist ab 19.00 Uhr und Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen von Lübeck Ticket, unter www.luebeck-ticket.de, im Schuh und Sporthaus Klindwort und natürlich bei Kappen Orth in Bad Schwartau oder einfach den QR-Code in der Anzeige oder auf dem Plakat scannen.

Neu in diesem Jahr: frühes Erscheinen zahlt sich aus, denn von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr erhalten die ersten 100 Gäste freien Eintritt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Böser-Buben-Ball 2014Böser-Buben-Ball 2014CIMG3036Böser-Buben-Ball 2014

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant