25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Ostseelauf wird abgesagt

Timmendorfer Strand. Leider wird der 16. Sparkassen-Ostseelauf, der am 22. März in Timmendorfer Strand stattfinden soll, aufgrund des Coronavirus‘ abgesagt. Die Schleswig-Holsteinische Landesregierung untersagt Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.

© Foto: Thore Jürgensen

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant