26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

LichterLiebe am Meer

Strahlende Illuminationen, bunte Unterhaltung und verkaufsoffener Sonntag in Scharbeutz: Das alles findet statt vom 1. bis zum 3. November. Die Tage werden kürzer und die Natur begibt sich in die Winterruhe. An der Lübecker Bucht kann von dunkler Jahreszeit allerdings nicht die Rede sein, denn zum wiederholten Male findet in Scharbeutz die LichterLiebe am Meer statt. Hierbei zeigt sich das Ostseebad farbenfroh, leuchtend und fröhlich.

Die Illuminationen spiegeln sich auf der Ostsee und tauchen die Wellen in ein Farbenmeer, das sich entlang der Dünenmeile fortsetzt. Am Samstag und Sonntag sorgen viele kleine Aktionen und ein tolles Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein für ein stimmungsvolles Ambiente, fröhliche Geselligkeit und ein rundum gelungenes Herbstwochenende am Meer.
Das Samstagprogramm startet um 17 Uhr mit einer einstündigen Fackelwanderung am Herbststrand mit Ostsee-Urgestein Lothar Frehse. Die Teilnahme ist kostenfrei. Im Anschluss bietet der Seebrückenvorplatz mit Livemusik und wärmendem Glühwein einen geselligen Treffpunkt. Als krönenden Abschluss verwandelt um 20 Uhr eine beeindruckende Laser-Show den Himmel über der Ostsee in ein fulminantes Farbspektakel.

Weitere Infos unter www.luebecker-bucht-ostsee.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant