ANZEIGE

Hörprobe – Herbert Grönemeyer kommt ins Maritim-Seehotel!

©Antoine Melis

Mit seinem neuen Album „Tumult“ geht der Sänger Herbert Grönemeyer 2019 auf eine große Tour. Noch vor dem richtigen Tournee-Start kommt er nach Timmendorfer Strand. Wie schon Udo Lindenberg, Peter Maffay und Howard Carpendale vor ihm, probt Grönemeyer mit seinen Musikern. Am Freitag, 1. März, findet um 20 Uhr im Maritim-Hotel eine öffentliche Hörprobe statt.

Weitere Tour-Termine finden Sie auf der Webseite www.tumult.groenemeyer.de.

Herbert Grönemeyers Tourneeplan für das Jahr 2019 steht: Aufgrund der großen Nachfrage wird es ein letztes weiteres Zusatzkonzert geben. Der Sänger tritt mit seiner Band nun auch am 4. September in der Berliner Waldbühne auf, präsentiert von Das Erste, Radio Eins und Antenne Brandenburg. Nach der bereits ausverkauften Show in der Mercedes-Benz Arena am 7. März und dem ersten Auftritt in der Waldbühne am 3. September wird dies somit im kommenden Jahr Grönemeyers drittes Konzert in der Bundeshauptstadt sein. Die Karten im Maritim sind ausverkauft. Bei Redaktionsschluss teilte uns die stellvertretende Direktorin des Maritim Seehotels, Manja Brandt, jedoch mit, dass noch Karten bei eventim zu erhalten sind.

Foto: ©Antoine Melis

You must be logged in to post a comment Login