29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Einmal die Sommerfigur, bitte!

Pflanzliche Proteine: Die beste Strategie für eine schlanke Silhouette

(djd). Lange haben wir es herbeigesehnt: Endlich wieder im Park picknicken, Radtouren unternehmen, Sonnenbäder genießen oder zur Erfrischung ins kalte Nass springen. Egal, wo und wie wir dieses Jahr den Sommer verbringen, eines ist klar: Auch in luftigen Outfits wollen wir uns wohlfühlen. Höchste Zeit also, überflüssige Pfunde loszuwerden. Crash-Diäten bringen meist nur kurzfristig etwas und begünstigen den gefürchteten Jo-Jo-Effekt. Nachhaltigen Erfolg verspricht eine Ernährung auf Basis pflanzlicher Proteine wie in BioNorm bodyline. Das Pulver wird kurz vor einer Mahlzeit eingenommen und sorgt sowohl für eine schnelle als auch lang anhaltende Sättigung. Zudem unterstützt es den Muskelaufbau, was die Fettverbrennung fördert und die Figur strafft. Mehr unter www.bionorm.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant