26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Travemünde – Sommerfrische am Meer

Nach wochenlanger Auszeit nimmt die Veranstaltungssaison im Seebad Travemünde am 3. Juni langsam wieder Fahrt auf und lädt mit Musik, Theater, Literatur und entspannter Sommerfitness zum unterhaltsamen Kultursommer an der frischen Seeluft ein. Unter dem Motto “Travemünde – Sommerfrische am Meer” stehen täglich kleine und feine Veranstaltungsmomente unter freiem Himmel mit einer Zuschauerzahl bis maximal 50 Personen und unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsregeln auf dem Programm. „Wir verwandeln die Bühne im Brügmanngarten in ein stylisches Retrowohnzimmer, in dem Künstler verschiedener Genres das Publikum zum sommerlichen Kulturgenuss im Grünen einladen. Jeder Act wird eine Überraschung. Wir danken unseren Kooperationspartnern vor Ort und wünschen allen Sommerfrischlern einen unterhaltsamen Kultursommer und Wohlbefinden für Körper und Geist“, sagt LTM-Geschäftsführer Christian Martin Lukas.
Zum Programm gehören Konzerte mit Livemusik, Lesungen und Theatermomente auf der als gemütliches Wohnzimmer dekorierten Bühne im Brügmanngarten, der guten Stube Travemündes. Veranstaltungstermine: einmal täglich Mittwoch bis Freitag ab 17.00 Uhr (Dauer: 60-90 Minuten), Samstag und Sonntag ab 11.00 Uhr (Dauer 60-90 Minuten), Eintritt frei. Das jeweilige Programm ist unter der Homepage auf www.travemuende-tourismus.de und auf Facebook einzusehen.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant