29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Timmendorfer Kunstwettbewerb

Bereits zum neunten Mal in Folge veranstaltet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) im Rahmen der Kulturzeit den Kunstwettbewerb in Timmendorfer Strand.

Das neue Motto lautet „Strand in Sicht“ und lädt jede Künstlerin und jeden Künstler zum Malen und Abgeben ihres persönlichen Werks ein. Dabei spielt das Alter keine Rolle. „Wir freuen uns auf wunderschöne maritime Bilder und viele weitere tolle Werke“, sagt Joachim Nitz, Tourismusdirektor der TSNT GmbH. „Den Ideen und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. So können die kleinen und großen Künstlerinnen und Künstler ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ihre individuelle Vorstellung auf die Leinwand bringen“, ergänzt Lale Schoenberg, Auszubildende und Projektverantwortliche des Kunstwettbewerbs 2023.

„Ab sofort und bis zum 31. Mai können die Kunstwerke in der Tourist-Information, Timmendorfer Platz 10 in 23669 Timmendorfer Strand abgegeben werden“, fügt Silke Szymoniak, Marketingleiterin der TSNT GmbH, noch hinzu. Unterschieden wird nach Altersgruppen zwischen professionellen Künstlerinnen und Künstlern sowie Freizeitkünstlern. Auch Gruppenarbeiten können eingereicht werden. Als Highlight des Wettbewerbs findet am 30. Juni um 14 Uhr an der Musikmuschel in Timmendorfer Strand oder im Strandpark eine Vernissage inklusive Siegerehrung statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen.

Details und alles Weitere finden Sie unter www.timmendorfer-strand.de.

© Foto: TSNT GmbH

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant