27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Strandkorb-Manufaktur Buxtehude feiert festliche Eröffnung !

Buxtehude, 27. + 28.12.2014. In einem großen Festakt feierte das Team der Strandkorb-Manufaktur in Buxtehude-Ovelgönne mit ca. 400 geladenen Gästen die Eröffnung der neuen Manufaktur. Schauspieler, Synchronsprecher und Moderator Marek Erhardt führte mit viel Charme und Humor durch die Veranstaltung. Familie Gosebeck ließ es sich nicht nehmen alle Gäste persönlich zu begrüßen „Wir freuen uns mit unseren Bekannten, Freunden, Geschäftspartnern, Sympathisanten und Mitwirkenden am Bau der neuen Manufaktur diesen großen Tag feiern zu dürfen“, so Geschäftsführer Nils Goebeck. Entlang eines roten Teppichs führte der Weg der Gäste zuerst durch den neuen Ausstellungsraum, indem zu Champagner und Erfrischungsgetränke geladen wurde. Nach einem Rundgang durch das imposante Gebäude erwartete die Gäste in den Produktionshallen Buffet und Showbühne.

Kay Gosebeck eröffnete die Veranstaltung und ließ in seiner Ansprache die letzten zwei Jahre Bauzeit Revue passieren. „Dank der zuverlässigen Handwerker, dem Architekten-Team Ganske und Kettler und dem Generalbauunternehmen Matthäi konnte in zwei Jahren unser Traum vom Neubau an der B73 in Erfüllung gehen“, zudem dankte Kay Gosebeck besonders der Stadt Buxtehude für die Bereitstellung des Areals an der B73. Ein besondere Dank an Frau Maack und Frau Böhling von der Wirtschaftsförderung, sowie der schnellen und unkomplizierten Umsetzung der Bauanträge und seinen Mitarbeitern und seiner eigenen Familie, ohne die die Umsetzung sicherlich nicht so beispiellos funktioniert hätte.

Hans Weber, Vorstandsvorsitzender vom TSV Elstorf, übernahm das Wort und gab in Versen und Reimen einen Einblick in das Leben und Schaffen der Familie Gosebeck. Moderator Marek Erhardt wählte nun aus dem Publikum seine nächsten Gesprächspartner aus und ließ Mitwirkende am Prozess des Manufaktur-Baus zu Wort kommen. Neben Bürgermeisterin Oldenburg-Schmidt und Leiterin der Wirtschaftsförderung Kerstin Maack, konnte auch der Vorstand der Sparkasse Harburg-Buxtehude Frank Jäschke seine Eindrücke der vergangenen Bauzeit beschreiben. Zum Abschluss bekamen alle Gäste einen kleinen Miniatur-Strandkorb zur Erinnerung mit auf den Heimweg, sowie das neue Buch von Marek Erhardt, selbstverständlich mit persönlicher Signatur!

Kunden und Besucher hatten einen Tag später, am verkaufsoffenen Sonntag, den 28.12.2014, die Möglichkeit in die neuen Räume und Hallen zu Blicken. Über 400 Interessierte nutzen diese Möglichkeit. Das gesamte Team der Strandkorb-Manufaktur stand bereit, um den vielen Besuchern neben einem Rundgang und Beratung auch Glühwein und Gebäck anzubieten. Der Familienbetrieb Gosebeck mit seinem Team aus 35 Mitarbeitern arbeiten nun in den modernen Räumlichkeiten am Ortsausgang Buxtehudes direkt an der B73 Richtung Hamburg. Die neue Manufaktur ist ein wahrer Hingucker! Direkt an der B73 gelegen, ausgestattet mit hoch modernen Ausstellung- und Produktionsräumen, die ein spannendes Einkaufserlebnis versprechen lässt. Die großzügige Verkaufsfläche präsentiert die neuen Strandkorbmodelle 2015 mit den neuen Trendstoffdesigns zu absoluten Eröffnungsangeboten gültig bis zum 15. Februar 2015.

Ab sofort gelten in der Strandkorb- Manufaktur neue Öffnungszeiten. Kunden und Besucher können sich von Montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr, donnerstags bis 20:00 Uhr, samstags von 10:00 bis 15:00 Uhr und sonntags von 11:00 bis 17:00 Uhr (ohne Beratung oder Verkauf) das neue Strandkorbsortiment 2015 anschauen.

Die gläserne Manufaktur bietet mit dem Blick hinter die Kulissen ein Verkaufsarrangement der besonderen Art. Kunden und Besucher schauen durch eingelassene Bullaugen-Fenster zwischen Verkauf und Produktionsabteilung dem Herstellungsteam über die Schulter und sehen einen Strandkorb entstehen und zum Leben erwecken.

Also nichts wie hin – Strandkorb-Manufaktur Buxtehude in der Carl-Zeiss-Str. 6 direkt an der B73 !

 

Telefon: +49 (0) 4161-5966812

Telefax: +49 (0) 4161-5966810

Internet: www.strandkorbprofi.de

Facebook: https://www.facebook.com/Strandkorbprofi

 

Google+: https://plus.google.com/+DieStrandkorbprofisGmbHBuxtehude

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant