28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Stimmen Sie sich auf den Herbst ein…

…mit Mode von Dwenger

Grönwohld. Wir verabschieden den wechselhaften Sommer und freuen uns auf wundervolle Herbsttage. Wie gut, dass sich die neu eingetroffene Herbstmode im Textilhaus Dwenger so wunderbar in die bestehende Garderobe integrieren lässt. Jetzt ist genau die richtige Zeit für einen Besuch im Modehaus Dwenger in Grönwohld. Hier wartet eine große Auswahl der schönsten Herbstmode: Strick, Jerseys und Materialien mit Wohlfühlcharakter, Jacken für fast jede Wetterlage, Hosen von lässig leger bis elegant und natürlich Kleider, die jede Jahreszeit zum modischen Highlight machen. Auch für die Feiern der besonderen Momente finden die Kundinnen bei Dwenger für jeden Anlass das richtige Outfit. Die Profis vom Team des Modehauses helfen gern bei der Auswahl. Leidenschaft für Mode und der Wunsch, ihre Kundinnen mit dem perfekten Outfit nicht nur zufrieden zu stellen, sondern glücklich zu machen, dafür stehen Ingeburg Gerken und ihre Tochter Nadine Mittag mit ihren Mitarbeiterinnen im Modehaus Dwenger mit der schönsten Mode zu jeder Jahreszeit.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant