29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Stars am Strand…

das wird gigantisch!

Top-Acts in Timmendorfer Strand: Santiano, Wincent Weiss und Revolverheld sorgen vom 8. bis zum 10. September am Strand für Stimmung pur. Und gleich am 8. September feiert Santiano 10-jähriges Bühnenjubiläum mit einer gigantischen Show in der Musik-Arena.
Das Motto des Jubiläums heißt „Die Sehnsucht ist mein Steuermann – das Beste aus 10 Jahren“ und gibt den Startschuss für ein grandioses Live-Erlebnis. Vor genau zehn Jahren erschien damals mit „Bis ans Ende der Welt“ das Debüt-Album der Band aus dem Norden unseres schönen Schleswig-Holsteins und legte den Grundstein für eine außergewöhnlich erfolgreiche Karriere. Windgegerbte Seemannslieder in der für Santiano typischen Mischung aus einem rockigen Sound, einzigartigen Refrain-Chören und emotionalen Texten über Zusammenhalt, Fairness und Loyalität sind nur ein Teil des Geheimnisses ihres Erfolgs.

©Christoph-Köstlin


Fast vier Millionen verkaufte Tonträger, vier Nummer-eins-Alben, etliche Gold-, Platin-, und Diamant-Awards und einige der begehrtesten Musik-Auszeichnungen wie beispielsweise vier Echos pflastern den Weg ihres wellenbrechenden Erfolgs und lassen keinen Zweifel daran, dass die generationsübergreifende Popularität des norddeutschen Quintetts ein überwältigendes Ausmaß angenommen hat.
Vor allem auch live wird Deutschlands erfolgreichste Band zu einer Urgewalt mit unendlicher Leidenschaft zur Musik, die bis heute nichts von ihrer ursprünglichen Spielfreude eingebüßt hat.
Für Wincent Weiss ist sein Konzert am 9. September in Timmendorfer Strand ein Heimspiel. Der Künstler ist in Schleswig-Holstein geboren und freut sich bereits jetzt auf seinen Auftritt in der Musik-Arena mit atemberaubender Kulisse direkt am Strand. Schon im Jahr 2021 durfte er als Special-Guest beim sensationellen Konzert von Johannes Oerding die Atmosphäre in Timmendorfer Strand spüren und war sofort hellauf begeistert, als er für seinen eigenen Auftritt in diesem Jahr angefragt worden ist. Sein neues Album erscheint am 28. April und Wincent Weiss wird alle seine Top-Hits mit an den Strand bringen. Konzertbesucher dürfen sich auf „Feuerwerk“, „Musik sein“, „Wer, wenn nicht wir“ und auf den sympathischen norddeutschen Jung mit der sanften Stimme und den strahlenden Augen freuen.

©Olaf Heine


Noch ein Bandjubiläum wird bei Stars am Strand gefeiert! Revolverheld begeht das 20-jährige Bandjubiläum in Timmendorfer Strand. Die Band um den sympathischen und charismatischen Sänger Johannes Strate, wird am Sonntag, 10. September, das Finale der Stars am Strand-Konzertserie direkt am Timmendorfer Strand einläuten. Sie gehören unangefochten zur Speerspitze der deutschsprachigen Top-Künstler.
„Es ist das Schönste am Musik machen, der Grund, warum wir das seit 20 Jahren tun.“ So euphorisch klingen Revolverheld, wenn sie vom bevorstehenden Open-Air-Sommer 2023 sprechen. Dass Revolverheld wahre Freunde von Open-Airs sind, sieht man immer dann, wenn man sie auf der Bühne erlebt. Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer unglaublichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder aufs Neue.
Tickets für alle Konzerte können in den Tourist-Informationen in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Tel: 04503 35 77-0) und in der Trinkkurhalle (Tel.: 04503 35 77-40), in Niendorf in der Hafen-Information (Tel: 04503 35 77-50) und unter www.eventim.de erworben werden. Ebenfalls sind attraktive VIP-Karten (exklusiver VIP-Bereich an der historischen Trinkkurhalle mit Snacks & Getränken bis eine Stunde nach Konzertbeginn, beste Sitzplätze) für alle Veranstaltungen im Verkauf. Einziger kleiner Wermutstropfen: Das Santiano-Konzert ist ausverkauft. Nichts wie ran an die restlichen Karten!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant