27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Stars am Strand – Alle guten Dinge sind vier

Alle guten Dinge sind vier: Die erfolgreiche Konzertreihe geht in die Verlängerung. Dabei eröffnet Schiller am 5. September den Star-Reigen mit einer fulminanten
Sound-, Licht- & Lasershow. Schiller wird mit seiner „Sommerlust Tour“ auch seine Premiere feiern. „Die Nachfrage nach Karten für unsere großen Open-Air-Konzerte im September ist ungebrochen und wir merken, dass die Fans uns gerne öfters besuchen wollen“, so Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand Niendorf Joachim Nitz. Schiller, Bosse (6. September), Pur (7. September; das Konzert ist ausverkauft) und Silbermond (8. September) werden in diesem Jahr in der Musik-Arena in Timmendorfer Strand auftreten und für Begeisterungsstürme sorgen. Dann heißt es im angesagten Küstenort wieder: Tolle Stars performen die Bühne mit traumhaftem Ausblick auf die abendliche Ostsee.
Mehr Informationen gibt es auf der TSNT-Homepage www.timmendorfer-strand.de oder unter Tel.: 04503 35770. Das wird ein unglaublicher Sommer!

PUR © Carsten Klick
Silbermond Foto: © Olaf Heine
Schiller – Foto: Christopher von Deylenjpg
Bosse – Foto: ©Sarah Storch

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant