28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Stars am Strand

Heiße Latinoklänge und emotionale Vibes erwarten uns direkt am Timmendorfer Strand. Mit dem lauen Sommerwind um die Nase und tollen Klängen in den Ohren feiern wir in diesem Jahr eine Party die mitreißt, animiert und einfach nur für gute Laune sorgt. Stars am Strand 2022 hält so einige Highlights parat und auch eine Neuerung parat.

Die hochklassige Konzertreihe „Stars am Strand“ vom 9. bis 11. September 2022 bietet den Fans Acts von Alvaro Soler (Freitag, 9. September 2022), Nico Santos (Samstag, 10. September 2022) und zum großen Finale, Ben Zucker am Sonntag, 11. September 2022. Bereits im letzten Jahr überzeugte Stars am Strand inmitten traumhafter Strandatmosphäre über 4.500 Besucher pro Tag. An diesem Erfolg wird dieses Jahr angeknüpft und die beliebte Großveranstaltung kann, dank eines ausgefeiltem Hygienekonzeptes und der Mithilfe vieler Akteure, wieder die Menge begeistern. „Wir sind sehr glücklich, dass wir Stars am Strand in diesem Jahr so sicher durchführen und den Menschen großartige Konzerte in Timmendorfer Strand bieten können“, sagt Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT). Marketingleiterin Silke Szymoniak fügt außerdem hinzu, dass „wir besondere Musikmomente für viele Besucher der Musik-Arena Open Air direkt am Meer bieten werden“ Das Line-Up ist ein spektakuläres Gesamt-Paket, bei dem wohl jeder Musikliebhaber auf seine Kosten kommt.

Latino-Feeling am Timmendorfer Strand

Einzigartige Live-Momente an lauen Spätsommerabenden versetzten Fans und Künstler auch in diesem Jahr wieder in eine magische Stimmung. Alvaro Soler, Nico Santos und Ben Zucker sorgen in diesem Jahr für coole Vibes und fahren mit einem spannenden Programm auf: Mit seinen Sommerhits wie „Sofia“ oder „LaCintura“ kommt Alvaro Soler das erstmalig zu Stars am Strand. Am Freitag, 9. September 2022, sorgt der Weltstar Alvaro Soler mit einer mitreißenden Latino-Beachparty für wackelnde Hüften und Urlaubsfeeling pur. Der sympathische, in Barcelona geborene Wahlberliner, arbeitete schon mit Künstler und Künstlerinnen wie etwa Jennifer Lopez zusammen. Weltweit, etwa in Italien, Spanien, Lateinamerika, Ost- oder West-Europa tritt er in den größten Arenen auf. Mehr als 80 Gold- und Platinauszeichnungen, weltweit zwei Millionen verkaufte Alben, insgesamt über 2,5 Milliarden Audiostreams und 1,5 Milliarden Streams für seine Videos beweisen einmal mehr, dass Alvaro Soler ein musikalischer Dauerbrenner ist. Auch ist der charmante Sänger für seine TV-Auftritte bei „Sing meinen Song“ oder „The Masked Singer“ bekannt. Ebenso als Coach bei „The Voice Of Germany–Kids“ überzeugt er jede Generation mit seiner tollen Stimme. Kurz und knapp: Seine einzigartigen Songs, kombiniert mit guter Laune, bescheren den Fans am 9. September einen unvergesslichen Auftakt. Auch Silke Szymoniak von der TSNT zeigt sich davon überzeugt, erneut ein gutes Händchen bei der Künstlerauswahl bewiesen zu haben. „Mit Alvaro Soler haben wir einen Sänger davon überzeugt, in Timmendorfer Strand aufzutreten, der mit den Showgrößen der Welt auf Du und Du ist und die größten Arenen rund um den Globus füllt“.

Nach dem heißen Auftakt wird es nicht weniger explosiv

Nico Santos ist nicht zu bremsen: Am Samstag, 10. September 2022, besucht der wohl heißeste Pop-Act Deutschlands unser schönes Timmendorfer Strand. The one and only Nico Santos gilt als DER deutsche Bruno Mars. Viele Jahre arbeitete er als Songwriter und Produzent hinter den Kulissen und schrieb Hits für Künstlerinnen und Künstler wie Lena, Adel Tawil oder auch Helene Fischer. Irgendwann beschloss das Ausnahmetalent das Mikro selbst in die Hand zu nehmen und das Ergebnis ist bis heute überwältigend – eine Vielseitigkeit, die von Genres wie Pop, HipHop über R&B bis Deep House reicht. 15 Gold- und 20 Platinauszeichnungen verzeichnen den bisherigen Erfolg des namhaften Künstlers. Das in diesem Jahr erschiene Album des 28-Jährigen mit dem Titeln „End of Summer“ und „Would I lie to you“ erobert die Herzen im Sturm. Diese zwei sehr persönlichen Singles landeten prompt in den Charts. Doch Nico Santos ist nicht nur Musiker und Songwriter, sondern auch der geborene Entertainer, was die Nachfrage, ihn auf der Bühne zu sehen nicht abreißen lässt. Die Fans erleben in Timmendorfer Strand alte und neue Hits wie „Rooftop“, „Best of Us“ oder „Play with Fire“. Unter freiem Himmel schwimmt das Publikum gemeinsam mit dem Sänger auf der Welle des Erfolgs.

Zum Abschluss eine Prise Zucker!

Mit Ben Zucker gab die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH jüngst den dritten Künstler bekannt. Somit wird das hochkarätige Konzertprogramm am Sonntag, 11. September 2022 vervollständigt. Uns verriet der Sänger im Interview was die Fans an Hits und Emotionen erwarten dürfen: „Da gibt es einige : ))… „Na und?!“ damit hat alles begonnen…mit „Was für eine geile Zeit“ wird alles abgerundet…und dazwischen wird es sehr emotional und einfach schön“, so der Sänger.
Mit bereits 14 Jahren begann der Berliner Schlagerstar seine musikalische Karriere.
Erstmals coverte er englische Songs, später probierte er sich dann an
deutschen Stücken, was auch bis heute so blieb. 2017 erschien sein erstes Album „Na und?!“, welches sich wahrhaftige 129 Wochen in den deutschen Albumcharts hielt. Ein Jahr später begleitete er Helene Fischer auf ihrer Stadion-Tournee.
2019 erschien sein zweites Album „Was sagt das?!“. Mit der Veröffentlichung der Zugabe-Edition „Wer sagt das?! Zugabe!“ erreichte er im Mai 2020 erstmals die Spitze der deutschen Albumcharts. Sein drittes Album „Jetzt erst recht!“ erreichte zum zweiten Mal Platz 1 der deutschen Albumcharts. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ben Zucker nun unsere Konzerte für Stars am Strand komplett besetzen konnten. Mit dieser Künstlerauswahl schaffen wir neben den Konzerten von Alvaro Soler und Nico Santos einen unvergesslichen Abend für eine weitere Zielgruppe“, erläutert Joachim Nitz. Und weiter: „Wir sind uns sicher, dass Ben Zucker mit seinen bekannten Schlager-Hits für eine fantastische Party am Strand sorgen wird.“ Auch Silke Szymoniak ist überzeugt, dass Ben
Zucker der richtige Abschluss für das Konzert-Wochenende ist. „Wir erwarten einen tollen Abend, der das Publikum mitreißen wird und besondere Momente schafft.“

Das Konzertprogramm im Überblick

• Freitag, 9. September 2022: Alvaro Soler
Konzertbeginn: 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)

• Samstag,10. September 2022: Nico Santos
Konzertbeginn: 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)

• Sonntag, 11. September 2022: Ben Zucker
Konzertbeginn: 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)

Ticketpreise für alle drei Tage:

• Stehplatz 58,- Euro inkl. Gebühren

• Sitz-/Rollstuhlplatz 65,- Euro inkl. Gebühren

• Premium-Ticket 75,- Euro inkl. Gebühren

• VIP-Ticket 189,- Euro inkl. Gebühren

Die Musik-Arena – übrigens die durch die Beachvolleyball DM bekannte umfunktionierte Ahmann-Hager Arena – befindet sich wie immer am Maritim-Seebrückenvorplatz in Timmendorfer Strand. Steh- und Sitz-Plätze für über 4.000 Konzertbesucher pro Tag werden geboten.
Tickets für alle Konzerte können in den Tourist-Informationen in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Tel: (04503) 35 77-0),in Niendorf in der Hafen-Information (Tel: (04503) 35 77-50) und unter www.eventim.de erworben werden. Ebenfalls sind attraktive VIP Karten(exklusiver VIP Bereich an der historischen Trinkkurhalle mit Snacks & Getränken bis eine Stunde nach Konzertende, beste Sitzplätze) für alle Veranstaltungen im Verkauf „Neu ist, dass wir neben nummerierten Premium-Plätzen nun ebenfalls auch sämtliche VIP-Sitzplätze durchnummeriert haben“, erläutert Jana Thomsen, Mitarbeiterin der Veranstaltungsabteilung der TSNT GmbH, „damit möchten wir unseren VIP-Gästen einen zusätzlichen Service bieten!“ Seid dabei, feiert mit uns in den Sonnenuntergang und darüber hinaus und verabschiedet gemeinsam mit hochklassigen Künstlern einen traumhaften Sommer!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant