30. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Stars am Strand

Goldenes Spätsommerfeeling, Musik, die unter die Haut geht und das
magische und unvergleichliche Gefühl von Livemusik. All das vereint,
können Besucher von Stars am Strand am zweiten Septemberwochenende in timmendorfer Strand erleben.

Be calm and enjoy your best summer-open air!

Veranstaltungshighlight des Sommers. Und seit letztem Monat ist es amtlich: Stars am Strand findet in der großen Musik Arena am Strand, inmitten traumhafter Beachkulisse, statt. Das zweite Septemberwochenende steht in Timmendorfer Strand für Gänsehautfeeling pur! Die Planungen seitens der Initiatoren von der TSNT GmbH waren erfolgreich und somit kann die ehemalige Beachvolleyball Arena auch in diesem Jahr für die beliebte Konzertreihe genutzt werden. Denn vom 10. bis 12. September 2021 werden zu den Konzerten von Johannes Oerding, Stefanie Heinzmann, Max Giesinger und Rea Garvey jeweils bis zu 4.700 Zuschauer in dem großen Stadion auf dem Strand erwartet. Wer kennt nicht Hits wie „Auf das was da noch kommt“ oder “An guten Tagen“? An diesen guten Tagen werden die Stars die Menge zum Beben und die bunten Lichter der Arena den Timmendorfer Abendhimmel zum Leuchten bringen.

Live ist heiß!

„Wir freuen uns sehr, dass wir dank hervorragender, konstruktiver Abstimmungen insbesondere mit dem Ordnungs- und Gesundsheitsamt des Kreises Ostholstein und den Ministerien des Landes Schleswig-Holstein unser kulturelles Highlight der Saison durchführen können. Alle Künstler und Musikfans haben lange dieser positiven Nachricht entgegengefiebert“, so Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand Niendorf und gleichzeitig Veranstalter der Konzertreihe. Die Vorfreude auf die vier herausragenden Künstler ist dabei nicht nur bei den Besuchern groß. „Wir freuen uns, dass wir unter den derzeit gegebenen Umständen die Chance haben, mit Stars am Strand ein Stück weit Normalität und Freude an die Menschen zu vermitteln und nicht zuletzt den Künstlern wieder echte Live-Auftritte ermöglichen zu können“, so Silke Szymoniak, Marketing-Leiterin der TSNT GmbH.

Be safe and enjoy

Das Sommerhighlight findet zwar unter Corona-Auflagen statt, das soll für die anwesenden Musikliebhaber aber keinesfalls ein Grund sein, sich eingeschränkt zu fühlen. Im Gegenteil: Die Sicherheit steht sowohl für den Zuschauer als auch für den Künstler nach wie vor an erster Stelle. Konkret bedeutet das, dass ausschließlich nachweislich Geimpfte, Genesene und aktuell Getestete die Konzerte besuchen dürfen. „Unter Einhaltung der drei G-Vorgaben, werden die Konzerte ein sicheres Erlebnis sein“, so Silke Szymoniak. Das umfangreiche Hygienekonzept sieht unter anderem eine Kontaktnachverfolgung sowie Maskenpflicht vor. Um das Ausmaß der geimpften Besucher auszudehnen wurde im August eine offene Impfaktion gestartet, denn: „Je mehr Zuschauer geimpft sind umso besser“, findet Joachim Nitz. Um die Impfbereitschaft zu erhöhen, wurden unter allen Erst- oder Zweitgeimpften insgesamt 50 Konzerttickets verlost.

Was? Wann? Wo?

Freitag, 10. September
Johannes Oerding, Konzertbeginn: 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) AUSVERKAUFT

Sonnabend, 11. September
Max Giesinger, Stefanie Heinzmann, Konzertbeginn: 19 Uhr
(Einlass ab 17:30 Uhr), Tickets ab 49,- EUR zzgl. Gebühren

Sonntag, 12. September
Rea Garvey, Konzertbeginn: 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr),
Tickets ab 47,- EUR zzgl. Gebühren

Tickets für alle Konzerte (außer Johannes Oerding) können in den Tourist-Informationen in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Tel.: 04503 35 77 0), in Niendorf in der Hafen-Information
(Tel.: 04503 35 77 50 und unter www.eventim.de erworben
werden. Weitere Infos unter: www.starsamstrand.de

Foto: TSNT GmbH

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant