29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Sounds of Elvis

Timmendorfer Strand. Elvis-Fans aufgepasst: Am 18. Mai um 20 Uhr stehen in der Trinkkurhalle Sounds of Elvis und ein Special mit den Sweety’s auf dem Programm.
Tom Miller ist ein Künstler & Sänger mit Leib und Seele. Schon im frühen Alter entdeckte er den großartigen Musiker Elvis Presley. Die Emotionalität, die leidenschaftliche Kraft in den Songs und die Performance faszinierten ihn.
Tom Miller – dieser Name steht für Entertainment & Dynamik. Für Shows auf höchstem Niveau. Seit mehreren Jahren steht Tom auf großen und kleinen Bühnen – national und international. Er singt ebenfalls auf Benefizkonzerten und für Wohltätigkeitsveranstaltungen. Tom möchte sich keineswegs mit dem echten „King“ gleichstellen oder gar messen, er sieht sich eher als Entertainer.
Buchen Sie die Karten telefonisch unter Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz Tel.: 04503 892770 / 0171 8334464. Der Eintritt kostet 25 Euro. The Show must go on!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant