28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

SHMF – Im Stil der Metropole »London«

Die Lübecker Innenstadt feiert das Motto: “SHMF – Im Stil der Metropole »London«”. Alle Geschäfte wurden aufgerufen sich am Schleswig-Holsteins Musik Festival Schaufensterwettbewerb im Stil der Metropole „London“ zu beteiligen. Kreativ. Originell. Außergewöhnlich. Bunt. Fröhlich. Musikalisch. Stilecht. Very British. Schleswig-Holsteinisch. Platt

However: Weckt euer #Schaufenstergestaltungstalent ist das Motto.

Nach der Jury-Sitzung am 13. Juli 2023 werden die Gewinner bekanntgegeben und auch die besten 5 Schaufenster durch einen Fotografen in den Abendstunden fotografiert. Die schönsten Schaufenster werden dann mit Preisen prämiert.

Wir als Werbegemeinschaft des Haerder-Centers hatten die Idee in Kooperation mit Herrn Carsten Albrecht den Buckingham Palace als Fotokulisse umzusetzen. Die Besucher können sich als „King´s Guard“ in der Kulisse fotografieren zu lassen. Über Facebook/Instagram werden die schönsten 5 Fotos mit Sachpreisen von Eintrittskarten für das Schleswig-Holstein Festival Orchestra Harry Potter und die Kammer des Schreckens In Concert und ein großes Legopaket Architecture Big Ben von Blue-Brixx und drei Centergutscheine mit jeweils 50 Euro prämiert Des Weiteren werden noch Aktionen wie das Pen und Paper Rollenspiel mit interaktiver Geschichte durchgeführt und auch weitere Überraschungen und Aktionen werden stattfinden. Weitere Details entnehmen Sie unserer Homepage. www.haerder-center.de

Foto: Haerder-Center
Foto: Haerder-Center

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant