27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Seien Sie bereit für den Frühling mit Mode von Dwenger!

Grönwohld. Das Modehaus Dwenger begleitet Frauen seit Jahrzehnten mit der schönsten Mode bei allen Gelegenheiten: für die Konfirmation, den Schulabschluss, die Hochzeit, eine Geburtstagsfeier, einen schönen Urlaub oder einfach nur für einen gemütlichen Frühlingstag.
Anders als in großen Modehäusern steht hier keine Frau allein vor der Frage, welches das richtige Outfit für sie ist. Das Team steht seinen Kundinnen gern zur Seite, denn die individuelle Beratung spielt eine entscheidende Rolle bei der Auswahl des neuen Wohlfühloutfits.
„Allen Schülerinnen und Schülern der Abschlussjahrgänge wünschen wir gutes Gelingen und viel Erfolg für die Prüfungen.
Wem noch ein schönes Kleid für den Abschlussball fehlt, helfen wir gern bei der Auswahl. Dabei achten wir – wie auch zur Konfirmation – darauf, dass jedes Kleid nur einmal pro Veranstaltung verkauft wird, damit nicht nur der Anlass einzigartig bleibt.“
Lassen Sie sich überraschen von unserer großartigen und vielfältigen Auswahl und einzigartigen Beratung im Modehaus Dwenger in Grönwohld!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant