27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Nordisch shoppen in Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand. Schon gehört? Scandic Fashion eröffnet im April 2023 einen brandneuen Store in Timmendorfer Strand!
Im neuen Store erwarten Euch die neuesten Styles aus dem hauseigenen Designteam sowie eine abwechslungsreiche Auswahl.
Entdeckt unsere Marken Sorgenfri Sylt, Lykka du Nord, Heiter bis Wolkig und Strikkeby im Sortiment.
Wenn ihr auf der Suche nach romantischen Strickteilen und einzigartigen Mustern seid, ist Sorgenfri Sylt genau das Richtige für euch.
Lykka du Nord hingegen vereint Retro-Flair und Nachhaltigkeit. Für alle, die es gerne etwas maritim-sportlicher mögen, bietet Heiter bis Wolkig eine breite Auswahl und mit Strikkeby findet ihr garantiert echte Strick-Lieblinge aus 100% Bio-Baumwolle.
Bereits jetzt könnt Ihr die neuesten Looks online shoppen. Also worauf wartet ihr? Kommt vorbei und lasst euch von der neuen Kollektion verzaubern!
Mehr Infos unter: www.scandic-shop.de

© Scandic shop

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant