27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Neu im Bücherregal und im Kino!

Petra Bracht, Claus Leitzmann: Klartext Abnehmen
Endlich schlank und gesund sein – diesen Wunsch teilen viele Menschen. Zu kaum einem anderen Thema gibt es so viele unterschiedliche Empfehlungen. Die Ernährungsexperten Dr. med. Petra Bracht und Prof. Dr. Claus Leitzmann teilen ihr Fachwissen aus vielen Jahrzehnten Forschung und Praxis, um die Frage zu beantworten: Was hilft wirklich beim Abnehmen? Und vor allem: Wie kann man sein Idealgewicht dauerhaft halten? Gleichzeitig räumen sie mit Diät-Mythen auf und zeigen einen Weg aus dem Dschungel der Ernährungstrends. Mit 14-Tage-Abnehmprogramm und 42 leckeren Rezepten von Nicole Just. Erschienen im Mosaik Verlag zum Preis von 24,00 Euro.

©Produzent

Live – Das Roadbook
Das Buch fängt die unvergleichliche Atmosphäre dieser Events ein: magische Momente, die Verbundenheit von Künstler, Band und Fans – und dieses überwältigende Glücksgefühl. Wie von selbst erwachen die bekannten Songs, und wir sind hautnah dabei, wenn Roland Kaiser auf Tour geht. Er nimmt uns mit in den Tourbus, gibt exklusive Einblicke backstage und erzählt von seinen Anfangsjahren, als er es sich nicht hätte träumen lassen, einmal vor Zigtausend begeisterten Fans zu singen … Erschienen im Heyne Verlag zum Preis von 32,00 Euro

©Produzent

Neu im Kino!

Neneh Superstar
Als die 12-jährige Neneh an der renommierten Ballettschule der Pariser Oper aufgenommen wird, kann sie ihr Glück kaum fassen. Tanzen war schon immer ihre Leidenschaft. Als einziges Schwarzes Mädchen an der Schule merkt sie jedoch bald, dass sie es trotz ihres unbestrittenen Talents schwerer hat als ihre Mitstreiterinnen. Besonders die traditionsbewusste Direktorin Marianne Belage lässt Neneh spüren, dass sie nicht wirklich willkommen ist. Doch Neneh kämpft selbstbewusst weiter für ihren großen Traum, nicht ahnend, dass Madame Belage ein Geheimnis hütet, das sie mit der kleinen Ballerina verbindet. Der Film ist ab 06.04. im Kino.

©Produzent

Empire of Light
Das Empire ist ein in die Jahre gekommener Filmpalast in einer englischen Kleinstadt. Für die Mitarbeiter ist er Arbeitsstätte und Familie zugleich. So auch für Hilary, die nach längerer Abwesenheit zurückgekehrt ist. Hilary hat sich verändert, sie wirkt zurückgenommener als früher. Routiniert geht sie ihrer Arbeit nach und erträgt stoisch die Übergriffigkeiten ihres Chefs. Als Stephen im Empire anfängt, entsteht zwischen den beiden eine Zuneigung. Sie finden aneinander den Halt, den sie so lange gesucht haben. Doch nach und nach werden sie von der Wirklichkeit eingeholt und es kommt für beide zu einem unerwarteten Aufbruch… Der Film ist ab 20.04. im Kino.

©Produzent

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant