29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Mr. & Mrs Brightside stellt Glücksmaler vor

Timmendorfer Strand. Wer Lust auf farbenfrohe und glücksspendende Bilder hat, kommt am 19. Mai zwischen 15 und 18 Uhr zur Ausstellungseröffnung mit Bildern von Michael Frahm zu Mr & Mrs Brightside in die Strandallee 62. Die Agentur für hochwertige Ferienimmobilien in Timmendorfer Strand von Sina-Marie und Lars Pascher hat sich inzwischen im angesagten Küstenort einen Namen gemacht. Jetzt sind die Experten für Ferienwohnungen auf die Idee gekommen, die Kunst des Glücksmalers und ebenso seiner Frau Jana Frahm in ihrem schönen Office in 1-a-Lage vorzustellen. Die expressionistischen Bilder mit vielen maritimen Motiven stimmen so fröhlich, dass man sie sich gleich an seine Wand hängen möchte. „Der Glücksmaler“ hat sich diesen Titel schützen lassen.

©Galerie Michael Frahm


Tatsächlich können Sie die Bilder bei Mr & Mrs Brightside zu den Öffnungszeiten und auch nach Vereinbarung anschauen und kaufen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.brightside-feriendomizile.com.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant